Liebe Tierfreunde, wir Mitglieder des Vereins Gnadenhof Themar e.V. möchten uns auf

diesem Weg einmal ganz besonders herzlich für Eure Spenden für unsere Tiere bedanken.

Ihr helft uns damit sehr, den kleinen und großen Bewohnern hier ein schönes artgerechtes Leben und immer ein volles Bäuchlein zu gewährleisten.

 

In den letzten Wochen und Monaten haben unsere Vereinsmitglieder viel Freizeit investiert und zahlreiche Arbeitseinsätze auf dem Gnadenhof durchgeführt. So haben inzwischen alle Tiere neben einem sauberen Auslauf auch ein trockenes Wohnzimmer, das des Nachts sogar durch Bewegungsmelder beleuchtet wird. In den nächsten Tagen und Wochen wollen wir uns um die weihnachtliche Dekoration des Gnadenhofes kümmern  So soll Euer  vorweihnachtlicher und festlicher Spaziergang am Gnadenhof vorbei für Klein und Groß ein besonderer Augenschmaus werden.

 

Liebe Tierfreunde, wir bitten Euch , in den jetzt auch für uns schwierigen Zeiten, unsere Arbeit für das Wohl unserer lieben Tiere auch weiterhin mit Spenden in jeglicher Form zu unterstützen. Sowohl mit Futter, mit Sachspenden, mit Bedarfslisten über Amazon, aber auch besonders gerne mit Geldspenden helft ihr uns sehr, denn es kommt zu 100 % unseren Tieren zugute für Heu, Futter, Medikamente, Tierarztkosten, Hufschmied usw.

Wir danken Euch dafür von Herzen. Kommt gerne am Gnadenhof vorbei und überzeugt Euch,dass es unseren tierischen Bewohnern gut geht.

 

von Frank Becher